Guten Morgen! Wenn ich noch eine Anmerkung machen darf:
Besorge Dir "neue"originale Bing Ersatzteile. Es gibt mittlerweile viele Anbieter mit nachgebauten Ersatzteilen,die leider nicht in den Originaltoleranzen oder Spezifiaktionen hergestellt sind. Also Vorsicht!
Zitat von RolandRegina im Beitrag #12Danke für die Antwort, ich werde das einmal in Erfahrung bringen. Ich schreib die Vergasernr ab. Es ist auch seltsam, daß der Vergaser beim Lufteinlass schwarz ist, auch der Luftfilter ist schon wieder "angekokelt"
da hätte ich eher mal den Zündzeitpunkt im Fokus, denn das sieht aus, als wenn das Einlassventil noch bei Zündung offen ist und dies dann über den Vergaser ausschlägt...
Kann so nicht sein, da ist eine halbe KW Umdrehung dazwischen. Der Kolben muß erst noch verdichten und dann kommt die Zündung. Eher nochmal die Steuerzeiten überprüfen, also mit Gefühl und Stift durchs Kerzenloch den OT suchen und Stoßstangen beobachten, ob beide etwa gleichen Weg machen links und rechts vom OT. Nur so als Grobcheck, die Hübe der Stoßstangen sind NICHT gleich, weil die Kipphebelübersetzungen für EIN und AUS verschieden sind. Man müßte direkt auf den Federtellern messen , daß beide Ventile in Überschneidung gleich weit offen sind.Alte Markierungen auf dem Alu-Zahnrad müssen nicht immer stimmen, wenn Jemand beim Zahnrad wegen Flankenverschleiß eine andere der drei Nuten verwendet hat.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann