Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Seiten 1 | 2
ealle61 Offline




Beiträge: 79

28.12.2020 14:28
#16 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Hallo
Aus eigenem Interesse habe ich noch eine Zusatzinformation. Ich habe noch eine zweite Fahrgestellnummer mit NF10808852R. Könnte es sein, dass bei den 01er Regina die Fahrgestellummer mit „NF“ begann?
Bei den Flachtanks war dies „JF“ und möglicherweise auch die SB nach 1945.
Grüsse Edi

renato Offline




Beiträge: 1.175

28.12.2020 16:24
#17 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Hallo,

das alte Forum spuckt Informationen zur Sache aus. Aber mehr Klarheit bringt dies nicht.
Ein weiterer Beitrag ist erhellender, vor allem, weil Altmeister "horexnovice" seine Kenntnisse weitergab.

Gruß r.

(Regina 400)

KWeber Offline




Beiträge: 51

28.12.2020 17:02
#18 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Halli Hallo,

hier das erste Erfolgserlebnis: Der Werkzeugkasten hat sich gefunden.
Also darum ein Update der noch obsoleten Teile:

* die Lampenmaske
* Fußrasten
* Fußbremshebel
* die hinteren Schutzblechhalter / Streben
* Die Hülsen der Hinterradfederung + die Alu - Abschlusskappen der Hinterradfederung
* hinteres Schutzblech Typ 03

Weiter so, Leute, der Anfang ist gemacht, nun bloß nicht nachlassen !!!

Viele Grüße
Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

renato Offline




Beiträge: 1.175

28.12.2020 18:19
#19 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Hm - was verstehst du unter "Lampenmaske" ? Scheinwerfer-Gehäuse oder -Halter können es ja nicht sein, sind in den Fotos vorhanden ...

Rätselnd r.

(Regina 400)

KWeber Offline




Beiträge: 51

28.12.2020 20:18
#20 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Hallo Renato,
Ich meine tatsächlich den einteiligen Lampenhalter. Bei mir sind derzeit die zwei getrennten Lampenhalter der 0er Regina verbaut.
Viele Grüße
Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

KWeber Offline




Beiträge: 51

07.01.2021 13:47
#21 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier der Zwischenstand meiner Teilesuche:
Lampenmaske und Teile der Hinterradfederung sind nun auf dem Weg zu mir. Bin sehr gespannt und freue mich schon.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch:

* ein Satz Fahrerfußrasten
* die hinteren Schutzblech - Haltebügel
* ein Fußbremshebel

Das ist nicht mehr viel, Leute, schaut doch bitte mal nach, ob Ihr diese Teile nicht doch entbehren könnt
Bezüglich dem hinteren Schutzblech habe ich mich zu 90% dazu entschlossen, es mit einem indischen zu versuchen.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein solches Schutzblech aufzutreiben. Wenn es doch nur bald wieder Märkte gäbe...

Viele Grüße

Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

KWeber Offline




Beiträge: 51

27.01.2021 10:12
#22 RE: Weihnachts - Wunschzettel Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Dank der tatkräftigen Mithilfe einiger Forumnisten habe ich nun tatsächlich alle Teile zusammen, die ich für den Aufbau meiner Regina benötige.
Vielen Dank !!!
Darüber hinaus haben sich aus der Teilesuche tolle und wertvolle Kontakte ergeben.
Fantastisch, wie das unter Horex Freunden doch funktioniert !!!

Bis hier hin erstmal vielen Dank an alle !

Jetzt geht es weiter in die Technikabteilungen.

Vielen Dank und viele Grüße
Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz