Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
flossenpaule Offline



Beiträge: 11

02.01.2021 16:34
Vorstellung aus Waldwimmersbach Zitat · Antworten

Hallo,
ein gutes neues Jahr an alle! Möchte mich kurz vorstellen.Ich bin mitte 50 und habe nun meine dritte Horex Regina gekauft.Die anderen beiden mussten leider im Lauf der Jahre verkauft werden.Aus Trauer über den Verlust der beiden Schönheiten,habe ich mir nun wieder eine Regina gekauft und freue mich schon auf die neue Bikersaison. Ansonsten fahre ich einen schönen 57er Ford Fairlane,eine 350er Norton und eine Harley Davidson Shovelhead.Und natürlich ein E-Bike/Fahrrad ;-)
Leider bin ich etwas zu groß für die Regina.Das ist mir schon bei den beiden anderen aufgefallen.Die Neue hat jetzt eine Sitzbank,die mir gar nicht gefällt.Ausser beim Fahren.Da ich die Regina aber auch gerne anschaue,wer tut das nicht,werde ich einen Schwingsattel suchen und etwas umarbeiten damit er weiter nach hinten kommt.Das wäre ausser neuen Tüv eigentlich alles was an der Regina gemacht werden müsste bzw könnte.Alles andere funktioniert einwandfrei.Ich hoffe das bleibt so ;-) Ansonsten schraube ich ja sehr gerne und oft.Vor allem an dem alten Ford.
Gruß Flossenpaule

«« Vorstellung
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz