Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Marcus Offline




Beiträge: 25

24.01.2021 09:41
Grüße aus dem Sauerland Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen,

ich heiße Marcus bin 54 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland auf der Grenze zum Oberbergischen Land. Ich fröne dem Oldtimer Hobby seit etwa 30 Jahren.
Erstmalig ist mir nun eine Regina 0 zugelaufen in sehr schlechten Zustand für die erstmal etliches an Teile gesucht werden muss.
Paralel baue ich gerade für einen Bekannten seine 400er Regina auf die er 1970 demontierte und sie nun aus Altersgründen nicht mehr zusammen bekommt.
Verständlich, es sind ja nun auch schon etliche Jahre vergangen.
Ich habe sicher auch noch die ein oder andere Frage zur Restauration meiner Regina und freue mich über Tipps und Ratschläge.

Bis dahin mit Grüße aus dem verschneiten Sauerland.
Marcus

HorexRegina Offline




Beiträge: 284

24.01.2021 10:08
#2 RE: Grüße aus dem Sauerland Zitat · Antworten

Hallo Marcus ,
willkommen in der Schraubergemeinde .
Viel Spass beim Schrauben .
Regina 0 habe ich auch , eine 400er Regina hab ich gerade fertiggestellt .
Gruß
Thomas
HCT

Volker Offline




Beiträge: 406

24.01.2021 13:29
#3 RE: Grüße aus dem Sauerland Zitat · Antworten

Hallo Marcus,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Horex!
Freundliche Grüße aus dem Taunus
Volker

Bastelpeter Offline




Beiträge: 67

24.01.2021 13:45
#4 RE: Grüße aus dem Sauerland Zitat · Antworten

Willkommen im Forum. Ich bin auch erst kurz dabei aber eins steht fest, hier gibt es keine Frage, die nicht beantwortet wird.

LG,
Peter

Marcus Offline




Beiträge: 25

24.01.2021 18:54
#5 RE: Grüße aus dem Sauerland Zitat · Antworten

Dankeschön für die Freundliche Aufnahme.
Sicher muss ich Euch während der Restauration hin und wieder mit Fragen löchern aber ich denke das ist OK.

Bis dahin und alles gute,
Marcus

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.091

25.01.2021 11:26
#6 RE: Grüße aus dem Sauerland Zitat · Antworten

Hallo Marcus....

oh je, mit einer Nuller hat es auch bei mir angefangen, -man getraut sich in der heutigen Zeit dieses Wort fast nicht mehr zu verwenden-, denn dann brach der Horex-Virus aus.
Viel Spaß und das Forum ist wirklich eine fachlich kompetente Community.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

introduction »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz