Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Lucas_Straubing Offline




Beiträge: 4

27.04.2021 14:36
Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Hallo miteinander, Suche für eine Horex Regina typ 0 einen Heckrahmen und einen Hinterradkotflügel inklusive Streben.
Viele Grüße

Claus Td Offline



Beiträge: 63

29.04.2021 07:10
#2 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Meines wissens sind die Heckrahmen alle gleich. Wenn das so ist,hätte ich einen.

renato Offline




Beiträge: 1.185

29.04.2021 11:03
#3 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Hallo,

das ist m.E. nicht richtig. In den ET-Katalogen sind jeweils Abbildungen des Hinterrahmens enthalten, da kann man durchaus kleine Unterschiede erkennen (SW-Anschluss z.B.).

Gruß r.

(Regina 400)

Claus Td Offline



Beiträge: 63

29.04.2021 13:49
#4 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Ich habe leider keine ETL,lerne aber gerne dazu. Worin unterscheiden die sich genau? z.B.SW-Anschluß heißt......?

Tourguide Offline




Beiträge: 10

29.04.2021 16:11
#5 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Servus,

ETL gibt es im Horex Forum Download, mit SW- Anschluss ist ein Seitenwagenanschluss gemeint.

Gruß
Rainer

Claus Td Offline



Beiträge: 63

29.04.2021 19:24
#6 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Zitat von Tourguide im Beitrag #5
Servus,

mit SW- Anschluss ist ein Seitenwagenanschluss gemeint.

Gruß
Rainer

Das ist mir schon klar,aber was soll sich da unterscheiden?

renato Offline




Beiträge: 1.185

29.04.2021 20:39
#7 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Hallo,

Zitat von Claus Td im Beitrag #6
Zitat von Tourguide im Beitrag #5
Servus,

mit SW- Anschluss ist ein Seitenwagenanschluss gemeint.

Gruß
Rainer

Das ist mir schon klar,aber was soll sich da unterscheiden?


Dieser Tonfall ist etwas seltsam ...
Es "soll" sich nichts unterscheiden, sondern es unterscheidet sich in der Tat:
- der Rahmen der Regina0 hat nur rechts eine Gewindemuffe für den SW-Anschluss
- die neueren Rahmen haben auf beiden Seiten die Muffe

Gruß r.

(Regina 400)

Claus Td Offline



Beiträge: 63

29.04.2021 20:59
#8 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Na jetzt aber,was soll den an meiner Tonart seltsam sein???

Zitat von renato im Beitrag #7
Es "soll" sich nichts unterscheiden, sondern es unterscheidet sich

Was ist den an der Tonart besser???
Um es kurz zu machen dann ist mein Rahmenheck nicht von der 0er weil dieser li u.re SW-Anschlüße hat.....als ob das eine Rolle spielen würde.

renato Offline




Beiträge: 1.185

30.04.2021 11:17
#9 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Ich habe nicht geschrieben, dass das eine Rolle spielt. Ich habe nur den Unterschied beschrieben. Bitte aufmerksam lesen, nicht etwas in den Text hineininterpretieren.

Danke r.

(Regina 400)

Claus Td Offline



Beiträge: 63

30.04.2021 13:30
#10 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Zitat von renato im Beitrag #9

Bitte aufmerksam lesen, nicht etwas in den Text hineininterpretieren.

Danke r.

Weshalb machst Du mich eigentlich so blöd an,oder willst Du nur Klugscheißen?? Dein Ton ist sehr seltsam!!

Wankerl Offline




Beiträge: 83

01.05.2021 14:27
#11 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Hallo,
als Unterschiedsmerkmal zeigt sich auch die Befestigungslasche für das Schutzblech an der Querstrebe des Heckrahmens. Beim jüngeren Rahmen gibt es hier eine stärkere Ausführung.
Gruß Günther

Lucas_Straubing Offline




Beiträge: 4

02.05.2021 20:03
#12 RE: Suche Horex Regina 0 Heckrahmen und Hinterradkotflügel Zitat · Antworten

Danke für eure Hilfe, habe die Teile gefunden, eventuell hat noch jemand ein Rücklicht für die 0er, Gepäckträger und einen Griff zum aufbocken ?
Viele Grüße

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz