Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
KWeber Offline




Beiträge: 69

04.05.2021 10:20
Suche Kotflügel hinten Regina 03 (250 und 400) Zitat · Antworten

Hallo liebe Horex Gemeinde,

Ich suche nun auf diesem Weg noch einmal nach einem Hinterrad - Kotflügel für meine Regina 03.
Der von mir im Januar bestellte Indien - Kotflügel ist lustig irgendwo in der Welt unterwegs (vielen Dank DHL) und ich komme mit meiner Regina nicht weiter.
Da sich die Pandemie-Lage in Indien und insbesondere in Delhi mehr und mehr zu spitzt, denke ich, dass die Menschen da ganz andere Sorgen haben als ein Regina-Kotflügel...
Jedenfalls ist mein Motor schon bald fertig, und die Blechteile sind noch nicht mal beim Lackierer, geschweige denn zurück...

Wer hat noch einen Hinterrad Kotflügel für meine Regina über und würde mir dieses verkaufen ?

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

awohorex Online



Beiträge: 296

05.05.2021 15:58
#2 RE: Suche Kotflügel hinten Regina 03 (250 und 400) Zitat · Antworten

Hallo Konrad!

Warum bestellst Du nicht einfach einen bei den bekanntem Händler,den wir alle kennen und schätzen?

Gruß Gerald

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz