der Schaltplan ist sehr übersichtlich, du kannst eigentlich den Bosch universal nehmen. Der Magnetzünder hat nur 2 Kabel, eins was den Strom zur Lampe bringt und eins zum Abstellen. Wobei manchmal das Abstellkabel gar nicht vorgesehen ist, da manche Maschinen mit dem Dekohebel abgestellt werden. Wenn du den Strom oben am Lichtschalter hast, geht von dort noch ein Kabel ganz nach hinten zum Rücklicht und ein Kabel vom Zündschloss (falls vorhanden) zurück an die Batterie. Mehr ist es nicht. Gruß Ralf Danke ans VFV Forum der Schaltplan ist nach dort verlinkt.
ich bin zwar kein Vorkriegs-Experte, aber ich sehe in der S35 eine Bosch RD1/2 mit Batterie-Zündung, keinen Magnet. Der Schaltplan von Ralf passt nicht ganz, er gehört wohl zu einem früheren Modell. In dieser Broschüre von Bosch ist vermutlich alles enthalten, was du brauchst.
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