Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
2radanalyst Offline




Beiträge: 46

02.01.2022 13:54
2022: Ein Hallo aus Hessen-Süd Zitat · Antworten

Ein Gruß an alle Horex-Enthusiasten hier im Forum!

Ich bin nun gerade ins Rentnerdasein übergewechselt und habe mich darum endlich mal im Forum angemeldet, da ich ja nun mehr Zeit fürs Hobby habe. Bisher las ich nur gelegentlich mit. Ich kenne auch das alte Forum, in dem ich mal anonym Mitglied war.
Mit der Marke bin ich seit den 70ern verbunden, war öfters Gast auf der Buschwiese beim Horex-Treffen. Ich lebe nicht sehr weit weg von HG, im Rhein-Main-Gebiet. Hier gibt es eine ordentlich grosse Gruppe von Horex-Fahrern, zu denen ich gute Beziehungen pflege.
Ich habe eine Regina 400 im Stall, die aber schon länger stillgelegt ist, sowie ein Regina0Sport-Projekt, das der Fertigstellung seit vielen Jahren entgegensieht. Selbiges gilt auch für ein S6-Projekt. Und noch ein paar weitere Zweiräder anderer Marken sind vorhanden.
Im Alltag bewege ich ansonsten eine Moto Guzzi V7classic, die meine alte renovierungsbedürftige V1000G5 abgelöst hat.

Möglicherweise gibt es hier auch ein paar Mitglieder, die mich aus früheren Zeiten kennen, so ab 1976/77, als man sich noch persönlich oder am Telefon unterhalten musste - unter meinem Spitznamen "Hannes".
Vielleicht kann ich ja gelegentlich etwas beitragen hier, oder auch meinen Wissensstand in Sachen Horex verbessern.