Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
jogi-350 Offline




Beiträge: 8

01.10.2021 07:44
Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Hallo liebe Horexfreunde.

Ich heisse Jürgen ,bin 47 und komm vom Rande des Schwarzwaldes.
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer rostigen, aber relativ kompletten Regina 1950.
Bekannte Fehlteile aktuell vordere Fussrasten,Krümmer,Auspuff, Und vordere Bremsnabe.
Mittlerweile weiß ich, dass die H
orex aus 1.Hand kommt, und bereits im Jahre1961 abgemeldet wurde, und seither stand.

Evtl gibt es noch einen Beiwagen dazu.

Ich hoffe dass ich euch in nächster Zeit mit einigen Fragen belästigen darf.

Rostige Grüsse ,Jürgen
20210929_172903.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210929_172325.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 811

01.10.2021 07:56
#2 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Jürgen,

da bist du ja in guter Gesellschaft, die Horex Dichte in Deiner Region
ist nicht zu Verachten.
Dann bin ich mal gespannt auf Deine Fortschritte und Fragen.

Gruß Ralf

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.138

01.10.2021 08:16
#3 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Ja, auch aus Baden-Baden...(Ralf meint u.a. die Horexdichte hier ), willkommen im "Club". Mit der der Nuller hast Du Dir schon nach meiner Meinung das Sahnestückchen der Regina-Reihe geholt. Steckt ein wenig Arbeit drin, aber es lohnt sich.
Nächstes Jahr dann in Baiersbronn auf der Ausfahrt..., also "der Winter naht..., Zeit für Werkstatt"

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

jogi-350 Offline




Beiträge: 8

01.10.2021 08:32
#4 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Leider geht die Karte mit den Mitgliedern bei mir nicht.
Komme gerne mal auf Treffen, aber bis nächstes Jahr wird das sicher nichts mit der Horex, schon alleine Motorrentechnisch , wo ich wenig Ahnung habe,, muss auch noch andere Fahrzeuge in Schuss halten 😉

Marcus Offline




Beiträge: 48

01.10.2021 12:24
#5 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Hallo Jürgen Willkommen im Forum.
Aktuell bin ich gerade bei den ersten Probefahrten mit meiner Regina 0 von 1951.
Der Zustand Deiner ist doch wirklich noch gut.
Wenn ich so an meine Ehemalige Baustelle denke, oh je !
Die bekommst Du sicher wieder gut hin.

Gruß aus Westfalen
Marcus

Grüße aus dem Sauerland
Marcus

HorexRegina Offline




Beiträge: 307

01.10.2021 12:49
#6 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

DSC06104.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC06105.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Jürgen ,

meine Regina sah fast genau so aus wie Deine , wo ich die gekauft habe .
Nach fast 2 - jähriger Bauzeit war Sie dann fertig .

Gruß
Thomas
HCT

pz.siggi Online



Beiträge: 118

01.10.2021 13:43
#7 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Die Bekommst du gut hin !
viele grüße aus deiner nähe !

siggi
Ps wohne ca 35 km von dir entfernt
in Straubenhardt

benidam Offline




Beiträge: 64

05.10.2021 14:18
#8 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Hallo,

ich wohne werktags auch im Schwarzwald, wenn´s mal klemmt.

Horex-Grüße
Marko

benidam Offline




Beiträge: 64

05.10.2021 14:44
#9 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

Wunsch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Im Schwarzwald gibt´s auch die schönen Wunschkennzeichen :-))

jogi-350 Offline




Beiträge: 8

05.10.2021 20:22
#10 RE: Hallo aus Calw Zitat · Antworten

👍👍

«« Vorstellung
Sorry »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz