Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Bond007 Offline



Beiträge: 13

06.04.2022 08:59
Angebot vom 13.3.2022 Horex Regina 350 Zitat · Antworten

Hallo werte Mitglieder,

nachdem ich Neuling bin, möchte ich euch bitten die im Horex Forum angebotene Regina 350 ( 13.3.2022 ), an zu schauen.

Die macht einen prima Eindruck auf den ersten Blick. Um was es mir geht. Sind bei der Regina stimmige Teile verbaut, oder ist die aus verschiedenen Teilen zusammen gestückelt.

Ich als Neuling sehe das nicht. Wenn ich hauptsächlich positive Aussage bekomme, werde ich die Maschine kaufen.

Vielen vielen Dank

Siegmar aus Coburg

Volker Offline




Beiträge: 541

06.04.2022 13:08
#2 RE: Angebot vom 13.3.2022 Horex Regina 350 Zitat · Antworten

Hallo Siegmar,
ein Foto von der linken Seite mit dem Werkzeugkasten drauf wäre nützlich und die Frage, ob Motor und Rahmen nummerngleich sind.
Auf den ersten Blick sag ich mal sieht man, dass die Restaurierung sicherlich einiges gekostet hat.
Die Schalldämpfer haben keine Naht aber trotzdem einen guten Klang und waren vor 30 Jahren sehr beliebt.
Die Zündschlossabdeckung habe ich so noch nie gesehen, da wäre zu klären, ob damit ein zu großes Loch, was eventuell ein Vorbesitzer für ein moderneres Zündschloss reingebohrt haben könnte, verdeckt wird.

Wenn du den Verkäufer anschreiben willst, dann frag ihn nach Fotos von der Motor- und Rahmennummer und vom Typenschild. Anhand dieser Fotos kann man dann das auffällige Zulassungsdatum zur Jahresmitte beurteilen.

Gruß
Volker

Bond007 Offline



Beiträge: 13

07.04.2022 13:22
#3 RE: Angebot vom 13.3.2022 Horex Regina 350 Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Info Volker,

habe ich gerade angefordert. Werde dir dann berichten um deine sachkundige Meinung zu erfahren.

Grüße
Siegmar

«« Hallo...
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz