Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.713 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Seiten 1 | 2 | 3
Lorenzo Offline



Beiträge: 17

05.04.2023 20:11
#16 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
ich würde gerne so eine Scheibe kaufen.
Gruß Lorenzo

BaluderHase Offline



Beiträge: 98

07.04.2023 16:29
#17 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo,

ich habe momentan leider keine mehr abzugeben.
Ich kann wenn du willst nochmals eine für dich anfertigen.
Preis ist aber dann 25 Euro plus Versand.

Grüße

Bernd

Schwälmer Offline




Beiträge: 26

08.04.2023 08:25
#18 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Bernd
Wenn du schon beim anfertigen bist würde ich auch eine für 25€ nehmen !!!!
LG Andreas

Lorenzo Offline



Beiträge: 17

08.04.2023 08:59
#19 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Guten Morgen Bernd, ja gerne. Viele Grüße Lorenzo

horex250 Offline



Beiträge: 10

13.04.2023 19:33
#20 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ist angekommen.

Danke. Passt Perfekt.

Grüße
Constantin

BaluderHase Offline



Beiträge: 98

17.04.2023 09:56
#21 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo, hallo Andreas,

ich habe nun nochmals 2 Scheiben angefertigt. Dies macht dann 25 Euro plus 6 Euro Versand.
Bezahlung wenn möglich per PayPal. Adresse schoendienst@web.de

Grüße

Bernd

BaMa76 Offline



Beiträge: 12

21.06.2023 23:22
#22 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo und Grüße aus Bayern,

Kann man noch eine Scheibe bestellen?

Grüße
Markus

BaluderHase Offline



Beiträge: 98

31.07.2023 13:04
#23 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe die Blechscheibe um einen Klemmhebel ergänzt. Somit ist das einstellen der Steuerzeiten ein Kinderspiel. Blechscheibe aufschrauben. Kolben auf OT stellen. Nockenwelle drehen bis Einlass öffnet. Nockenwelle auf dieser Position mit dem Klemmhebel klemmen und Klemmhebel mit der Blechscheibe verschrauben. Dadurch können die Ventilfedern die Nockenwelle nicht mehr verdrehen. Dann die Schnecke von der Kurbelwelle abziehen und Kurbelwelle auf die gewünschte Gradzahl einstellen. Schnecke wieder aufstecken und festziehen. Fertig.

Grüße

Bernd

PS. Da ich schon lange nicht mehr im Forum war bin ich nicht sicher ob noch Anfragen da sind. Eine Scheibe habe ich noch.

Angefügte Bilder:
IMG_1387.JPG   IMG_1390.JPG  
Als Diashow anzeigen
Lucas_Straubing Offline




Beiträge: 17

01.08.2023 18:32
#24 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Ich hätte noch Interesse, sind noch welche vorhanden?
Mfg

Horextom Offline



Beiträge: 1

07.08.2023 11:38
#25 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Bernd,ein sehr schönes Spezialwerkzeug.wenn möglich würde ich auch so ein Werkzeug haben wollen.
Gruß Thomas.

BaluderHase Offline



Beiträge: 98

13.08.2023 15:09
#26 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Ich habe keine Blechscheibe mehr. Wenn ich es richtig sehe dann gibt es noch 3 Anfragen (Markus,Thomas und Lucas). Ich werde nochmals solche Scheiben herstellen und mich über das Forum melden wenn diese fertig sind.

BaluderHase Offline



Beiträge: 98

13.08.2023 15:11
#27 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Nachtrag : Blechscheibe ohne Klemmhebel !!

Lucas_Straubing Offline




Beiträge: 17

13.08.2023 15:12
#28 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Danke

wefebro Offline




Beiträge: 4

27.08.2023 18:13
#29 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
möchte auch mein Interesse an der Scheibe bekunden.
Freundliche Grüße
Werner

BaluderHase Offline



Beiträge: 98

07.10.2023 08:24
#30 RE: Blechscheibe zum Einstellen der Steuerzeiten und des Ventilspiels Zitat · Antworten

Hallo,
nun habe ich nochmals 5 Scheiben angefertigt.
Anfragen kamen bisher von Markus,Thomas,Lucas und Werner.
Preis wie besprochen 25 Euro plus 6 Euro versicherter Versand.
Bezahlung wenn möglich per paypal ( schoendienst@web.de )
Bei Interesse lasst mir Euere Adressen zukommen.

Grüße

Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz