Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Tauschmarkt des Horex Forums, Teile gegen Teile
Seiten 1 | 2
Volker Offline




Beiträge: 692

06.11.2022 15:01
Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Leute,
ich bin gerade am Aufräumen und hab mir überlegt, nicht mehr benötigte Trommelbremsen und Duplexbremsankerplatten abzugeben. Das Foto zeigt eine angepasste Duplexbremse für den Einbau in eine originale HOREX-Gabel, die ich für meine Regina mit Hinterradschwinge habe.
Die Imperatorbremse ist nur zum Größenvergleich abgebildet.



Wer Interesse an einem Tausch gegen Blechteile hat, kann mir gerne eine WhatsApp schicken.

Angefügte Bilder:
1534DE7B-641E-474D-9AC3-49557B96F93A.jpeg   B76B06F8-1535-46CB-AF4D-C2D688C042E6.jpeg   E65B364E-141A-4CA9-A849-BD30F4E296FD.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Tschenso Offline



Beiträge: 118

29.11.2023 14:55
#2 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Volker,

gibt es davon noch was? Wahrscheinlich eine blöde Frage :-)
Gruß Jens

Husoko Offline




Beiträge: 480

29.11.2023 15:23
#3 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Volker, haste noch eine kompl. Trommel ?
Würde sie liebend gerne kaufen !

Der Ton macht die Musik

Tschenso Offline



Beiträge: 118

29.11.2023 16:48
#4 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

oh, ich wollte niemandem auf den Shlips treten! Ich fand die Frage jetzt wirklich nicht unverschämt!
Jens

Tschenso Offline



Beiträge: 118

29.11.2023 16:50
#5 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

eigentlich war das eine ganz normale Frage. ich weiß nicht, was Du willst!!

Volker Offline




Beiträge: 692

29.11.2023 17:09
#6 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Jens, hallo Rainer,
ich schau mal nach, was ich noch an Duplexbremsen habe und melde mich bei euch.

Gruß
Volker

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.278

29.11.2023 17:43
#7 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Zitat von Tschenso im Beitrag #5
eigentlich war das eine ganz normale Frage. ich weiß nicht, was Du willst!!

Hallo,

das hast Du in den falschen Hals bekommen, Rainer hat dies unter jedem seiner Posting, hat er irgendwann mal in die Signatur eingepflegt. Ist also nix persönliches, sondern ein Statement. Leider kennst du Rainer nicht, daher von mir die Bestätigung. Ein absoluter Sympath und auch aus unsere Szene nicht wegzudenken, also alles gut.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Tschenso Offline



Beiträge: 118

29.11.2023 18:04
#8 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

das muss man aber wissen!

Husoko Offline




Beiträge: 480

29.11.2023 23:41
#9 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Tschenso,
bin überrascht denn es handelt sich um Musik, die durch den Horex Ton entsteht!!! !!!
DIESEN TON LIEBST DU DOCH GENAU SO WIE ICH !
Also, hoffen wir beide doch auf den Erhalt einer Duplexbtemse.
Vielleicht treffen wir uns mal irgend wo auf ein Bierchen.
Rainer

Der Ton macht die Musik

Husoko Offline




Beiträge: 480

29.11.2023 23:47
#10 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Diemar,
Einfach Danke. !
Rsiner

Der Ton macht die Musik

Tschenso Offline



Beiträge: 118

30.11.2023 09:14
#11 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Reiner,
ja gerne. Gibt es hier im Forum kein internes Treffen? Bin ja auch bei BMW unterwegs, da treffen wir uns einmal im Jahr über ein Wochenende. Das ist bei mir Pflicht, im Kalender.
Ich würde gerne meine Bremse meiner Regina auf Duplex umrüsten. Ich erhoffe mir eine bessere Bremswirkung. Meine ist , na ja, bescheiden.
Wenn Volker was hat, würde ich mich freuen.
Was den Ton meiner Horex angeht, der ist schon schön. Ich denke aber an meine Nachbarn, bzw. an die Menschen, die ich damit störe. Da habe ich ein schlechtes Gewissen.
Ich habe auch eine Harley, die ist aber weit davon entfernt, wie Andere rum fahren.
Gruß Jens

Tschenso Offline



Beiträge: 118

01.12.2023 13:43
#12 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Volker,

hast Du denn mal Zeit gehabt, zu schauen, ob da noch was da ist, von den Duplex Bremsankerplatten? Will nicht drängeln, aber würde mich halt sehr drüber freuen.
Gruß Jens

Husoko Offline




Beiträge: 480

01.12.2023 14:25
#13 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo Volker,
siehe Jens !!
Rainer

Der Ton macht die Musik

Volker Offline




Beiträge: 692

01.12.2023 18:41
#14 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden,
ja, vorhin bin ich dazu gekommen.
Es sind noch 3 Bremsankerplatten von Duplexbremsen ohne die dazu Naben vorhanden und das Rad auf den Fotos.

Gruß
Volker

Volker Offline




Beiträge: 692

01.12.2023 18:41
#15 RE: Duplexbremsen Zitat · Antworten

… weitere Fotos von den Bremsankerplatten folgen nächste Woche.

Seiten 1 | 2
HOREX Bote »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz