Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Schwälmer Offline



Beiträge: 3

19.11.2022 14:23
Hallo aus Nordhessen Zitat · Antworten

Hallo mein Name ist Andreas 49 J Alt und seit Jahren interessiert an Horex. Ich fahre bereits eine alte Indian Chief von 1941 und eine Moto Guzzi California T3 von 1977.

Ich bin noch auf der Suche nach einer schönen 350 oder 400 Regina. Dazu möchte ich mich erst ein wenig einlesen.

In der Indianscene gibts halt auch viele Maschinen die optisch toll aussehen und dann motorentechnisch zusammengeflickt sind. Diesen Fehler möchte ich halt nicht noch mal machen .

Somit wenn jemand von Euch ne wirklich technisch und optisch schöne Regina aus Altersgründen verkaufen möchte kann er mich sehr gerne per PN anschreiben.

Ich habe da immer ein offenes Ohr.


LG Andreas

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz