Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Rebell S Offline




Beiträge: 320

06.02.2023 21:04
100 JAHRE HOREX & 67. Int. HOREX Sternfahrt in Bad Homburg 2023 Zitat · Antworten

Auf besonderen Wunsch, setze ich die Einladung, hier noch mal in den Offenen News Kanal hinein.

Liebe HOREX Freunde nah und fern,

es ist geschafft, anbei findet Ihr die Einladung zur Jubiläumsfeier:
„100 Jahre HOREX“ sowie die Nennung zur „67. Int. HOREX Sternfahrt“ als PDF.

Sicher denkt Ihr, hätte diese nicht früher kommen können? Nein.
Denn eines war uns gewiss, wenn wir diese Feier ausrichten,
dann nur in Bad Homburg, der Geburtsstätte unserer Schönheiten.

Dass es aber so einen Hürdenlauf mit der Stadt geben würde,
war uns nicht ganz bewusst, deshalb hat es etwas länger gedauert.

Aber jetzt ist alles gut, Ihr könnt die Nennung gleich abgeben und
wir freuen uns auf Euch, um gemeinsam die Feierlichkeiten zu begehen.

Wenn Ihr die anhängende PDF online ausfüllt, dann bitte nicht das
Speichern vergessen und dann erst als Anhang, zu uns zurücksenden. Vielen Dank.

Es grüßen Euch die HOREX – COLUMBUS – Freunde

PS: Die Ausschreibung und Nennungsunterlagen, könnt Ihr bei uns unter der e-Mail:
HOREX-COLUMBUS-FREUNDE@gmx.de anfordern. Gruß Frank B.

Gruß Rebell S

HOREX - COLUMBUS - FREUNDE

Organisator der Jubiläumsfeier
in der Heimstätte der HOREX,
Bad Homburg v.d.H. im schönen Taunus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PDF-Ausschreibung_100JahreHOREX-67_HOREX-SF_2023.pdf
PDF-Einzelnennung2023_online-ausfuellbar.pdf
Rebell S Offline




Beiträge: 320

18.04.2023 12:00
#2 RE: 100 JAHRE HOREX & 67. Int. HOREX Sternfahrt in Bad Homburg 2023 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
gestern am 17.04.2023 endete die offizielle Nennfrist für die Feierlichkeiten zu „100 Jahre HOREX“ und die 67. Int. HOREX Sternfahrt an Pfingsten.
Allen, die bis dahin genannt haben, sagen wir DANKE.

Alle anderen, die wegen des Wetters oder aus anderen Gründen noch zweifeln und nachnennen möchten,
können dies gerne zu den in der Ausschreibung genannten Bedingungen tun.

Wir bitten aber auch um Verständnis, dass wir ab heute keine weiteren Zusatzbestellungen von Plaketten mehr annehmen!
Wir möchten versuchen, unser Versprechen einzuhalten, jedem der genannt hat, die Plakette persönlich zu überreichen.

Sollten wir am Pfingstsamstag Nachmittag noch Plaketten übrig haben, werden diese noch im Nennbüro zum Verkauf angeboten.

Wir vom Team bedanken uns schon jetzt für diese großartige Resonanz der Nennungen zu unserem Fest.
Mit einem solchen Ergebnis haben wir alle nicht gerechnet!

Vielen Lieben Dank.

Es grüßen Euch die HOREX – COLUMBUS – Freunde

Gruß Rebell S

HOREX - COLUMBUS - FREUNDE

Organisator der Jubiläumsfeier
zu 100 Jahre HOREX
in der Geburtsstätte
Bad Homburg v.d.H. im schönen Taunus

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz