Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
MichaNetz Offline



Beiträge: 3

17.03.2023 07:44
Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Hallo zusammen und Gude aus Hessen.
Ich bin der Michael, Bj. 74, komme aus dem Raum Herborn/Wetzlar, seit 25 Jahren Horex Fan, Fahrer und auch Besitzer.
Habe seit vielen Jahren einige Horex Modelle bin aber beruflich ziemlich eingespannt, somit
stehen die Mopeds ungenutzt in der Garage und wurden jahrelang nicht bewegt. Als Daily Driver fahre ich zur Zeit
eine Triumph Rocket 3R und ne MT01.
Folgende Horex Modelle warten darauf wieder gefahren zu werden:
Regina400, Resi Gespann, Imperator und ein 350er Regina Gespann.
Fahrbereit waren alle (07 Nummer) und jetzt würde ich gerne wieder mal ein paar Runden drehen, schaffe es aber nicht
sie ohne Hilfe wieder fahrbereit zu bekommen. Motorradwerkstatt bringt nix, das wisst Ihr ja selber...!
Auf diesem Wege würde ich mich total freuen, wenn ich jemanden finden würde im Raum Mittelhessen,
der mir bei der Wiederbelebung von 2-3 Maschinen behilflich sein könnte, natürlich gegen entsprechendes Entgelt.
Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Die ein oder andere Bekanntschaft ist sicher auch dabei.
Alles weitere gerne telefonisch und per PN. Allen einen guten Saisonstart und allzeit Gute Fahrt.
Viele Grüsse, Michael

Volker Offline




Beiträge: 670

17.03.2023 20:50
#2 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Gude Michael,
prima, dass du wieder dabei bist!
Was ist denn aus deiner Regina Sport von Peter geworden?

Freundliche Grüße aus dem Taunus
Volker

MichaNetz Offline



Beiträge: 3

18.03.2023 12:50
#3 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Grüss Dich Volker. Die Sport steht noch unangetastet in der Garage... Wie ist bei Dir/Euch die Lage? Letztes Mal haben wir uns vor mind. 12 -15 Jahren gesehen!
Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Bin demnächst öfters mal in Schmitten, ist ja nicht weit weg von Dir, oder? Herzliche Grüsse, Micha

Volker Offline




Beiträge: 670

19.03.2023 08:31
#4 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Gemoije Michael,
2010 sind wir zusammen nach Butzbach gefahren mit einem gemeinsamen Zwischenstopp bei Jochen Mück.
Dietmar hat sogar noch ein Video davon in YouTube:

https://m.youtube.com/watch?v=-M0k6MANntE

Bis bald und einen schönen Sonntag euch allen!

Volker

MichaNetz Offline



Beiträge: 3

19.03.2023 11:21
#5 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Gemoje zurück. Dann wird's ja bald wieder mal Zeit für ne gemeinsame Runde...
Hast Du noch meine Nummer? Schönen Sonntag und Gruß aus Hohenahr, Micha

Volker Offline




Beiträge: 670

19.03.2023 15:02
#6 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Du hast ne PM.

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.264

20.03.2023 16:46
#7 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Volker....ich erinnere Dich nur ungern daran, ich hatte keine Probleme mit meiner Regina , sondern den Abstand zu Dir daher vergrößerte und mich nach hinten fallen lies, da ich dummerweise keine Ohrstöpsel inne hatte und deine Regina nach 1 Std. mir Ohrenschmerzen verursachte

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Volker Offline




Beiträge: 670

21.03.2023 07:11
#8 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Dietmar, dann vergiss bitte bei der nächsten Ausfahrt Deine Ohrstöpsel nicht

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.264

21.03.2023 13:23
#9 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

....brauch ich vermutlich nicht, hab auch Patina angesetzt..., und Du musst eh hinten fahren.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Volker Offline




Beiträge: 670

21.03.2023 14:48
#10 RE: Vorstellung und "Hilferuf" Zitat · Antworten

Gute Idee!
Ich fahre auch mal hinter Dir ( aber nicht wegen dem Schaf im Wolfspelz), denn dann kann ich besser auf Dich aufpassen - wie damals bei den Enten🤣

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz