Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Lebzeiter Offline



Beiträge: 16

09.02.2023 10:23
Suche Regina 350 oder 400 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich suche eine fahrbereite, zuverlässige Regina 350 oder 400. Die Optik ist mir nicht so wichtig wie der technische Zustand.
Am liebsten von jemandem aus dem Forum, denn die Internet- Händler haben mir schon komische Sachen erzählt. Z.B, dass alle Reginas Öl verlieren würden. Auf die Frage woher der Ölverlust der angebotenen 350 er Sport käme, hieß es " ... vielleicht von der Kupferscheibe an der Ölablassschraube".
Ein anderer antwortete auf meine höfliche Anfrage zur "Wartungs-Geschichte" nur: "Das Motorrad läuft gut, es braucht nichts gemacht zu werden."

Wer von euch möchte mir eine Regina verkaufen oder kennt eine vertrauenswürdige Quelle?
Gruß Klaus

HorexRegina Offline




Beiträge: 405

09.02.2023 10:35
#2 RE: Suche Regina 350 oder 400 Zitat · Antworten

Hallo ,

was für eine 350 er Regina soll es denn sein ?
Regina 0 Gusskopf mit Flachtank 13 Liter oder eine spätere mit Alukopf und großen 18 Liter Tank .

Gruß
Thomas
HCT

Lebzeiter Offline



Beiträge: 16

09.02.2023 10:46
#3 RE: Suche Regina 350 oder 400 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
am liebsten eine 0er mit Gusskopf und Flachtank.
Aber da bin ich nicht wählerisch, eine gute 400 wäre mir genauso lieb.
Gruß Klaus

HorexRegina Offline




Beiträge: 405

09.02.2023 10:57
#4 RE: Suche Regina 350 oder 400 Zitat · Antworten

Hallo ,

eine Horex Regina 0 mit Flachtank kann ich abgeben .
Maschine ist derzeit abgemeldet und hat TÜV bis 05.2023 .

Gruß
Thomas
HCT

Angefügte Bilder:
DSC07573.JPG   DSC07576.JPG  
Als Diashow anzeigen
Lebzeiter Offline



Beiträge: 16

09.02.2023 11:42
#5 RE: Suche Regina 350 oder 400 Zitat · Antworten

Hallo,
danke für dein Angebot - ich werde mich per Mail mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Klaus

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz