Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
UsiHox Offline




Beiträge: 3

29.01.2024 16:55
Vorstellung UsiHox Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan und ich lebe in Usingen im Taunus, ca. 15km nördlich von Bad Homburg vor der Höhe. Was liegt da näher, als sich in meinem Alter, als alter Motorradfahrer, endlich mal der Marke zu widmen, um die meine Gedanken seit meinem Mopedführerschein 1980 kreisen - der Horex. Warum ich erst jetzt dazu komme kann ich nicht mal sagen - andere Prioritäten, den Kopf zu voll…? Ich bin nicht der große Schrauber vor dem Herrn - technisch könnte ich als Anlagenbauer das sehr gut und hab das früher als junger Mann bei meinen Mopeds auch gemacht. Aber heute fehlen mir schlicht die Zeit, die passende Garage und die Muse. Aber auf dem Weg dazu die für mich passende Maschine zu finden habe ich viele eurer Beiträge mit sehr großem Interesse gelesen - Danke für die sehr vielen hilfreichen Informationen. Am vergangenen Sonntag habe ich mir eine erste Regina 400 Bj. 1954 angeschaut und konnte diese Maschine Dank eurer umfangreichen Informationen für mich ausschließen. Kommenden Donnerstag will ich mir eine Regina 400 bei Ralf Redlich / Eselweiss anschauen, die auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht. Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße und eine erfolgreiche Woche,
Stefan

Rebell S Offline




Beiträge: 320

29.01.2024 20:25
#2 RE: Vorstellung UsiHox Zitat · Antworten

Hallo Stefan und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja ab uns an gibt das Leben einen anderen Tackt vor und andere Dinge stehen im Vordergrund. Zu deinem Regina 400 Kauf wünsche ich dir viel Glück und dass es dann auch dein Traum Motorrad ist.
Viel Spaß hier bei uns im Forum wo du immer Rat und Antwort findest.

Gruß Frank Böttcher / Rebell S

HOREX-COLUMBUS-FREUNDE

Organisator der Jubiläumsfeier 2023 zum 100jährihen HOREX Geburtstag
in der Geburtsstätte
Bad Homburg v.d.H.
im schönen Taunus

Gruß Rebell S

HOREX - COLUMBUS - FREUNDE

Organisator der Jubiläumsfeier
zu 100 Jahre HOREX
in der Geburtsstätte
Bad Homburg v.d.H. im schönen Taunus

Volker Offline




Beiträge: 690

30.01.2024 07:33
#3 RE: Vorstellung UsiHox Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Regina!
Bin gespannt, ob es die von Robert Redlich von Edelweiss (nicht Eselweiss🤣) Customs wird.

Gruss
Volker

«« Vorstellung
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz