Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
ThomasWeiß Offline



Beiträge: 1

20.12.2023 18:59
Regina 250 aus Spanien Zitat · Antworten

Hallo ,
kann eine Regina 250 in gutem Zustand nur 3000 Euro kosten? ( Standort Spanien )
Oder kann das nur ein Betrugsversuch sein ?
Gruß

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.277

21.12.2023 07:48
#2 RE: Regina 250 aus Spanien Zitat · Antworten

....das wird sich zeigen, wenn Du Aufforderung erhälst Spediteur zu bezahlen, oder Vorauskasse. Regina 250 in gutem Zustand ist schon ein wenig mehr wert. Ich hab früher schon meine Finger von super Angeboten gelassen und "geiz ist g..." war eh bisher für mich keine Option. Wer in der heutigen Zeit mit all den Informationen aus dem Internet glaubt ein Schnäppchen gefunden zu haben, der muss erst mal verstehen, dass der erste Schritt einer online-Anzeige ja schon dokumentiert, dass derjenige sich im Internet auskennt.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 220€
84%
 


Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz