Guten Tag ich hab mich gestern vorgestellt und auch gleich eine frage. Welche zündkerze funktioniert am besten in der regina 350 mit gußkopf bj 52. Das was ich bis jetzt gelesen habe war für mich nicht so ganz schlüssig was ich nehmen soll... ngk mit vorgezogener Elektrode.. bosch ... der alte wärmewert von früher scheint wohl doch etwas hoch gegriffen. Bestimmt fährt auch einer von euch so ein Modell und kann aus der Erfahrung heraus die beste Wahl nennen. Gruß michl
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20250721-WA0003.jpg IMG-20250721-WA0004.jpg
Auf jeden Fall eine Zündkerze mit vorgezogener Elektrode nehmen und am besten als Iridiumkerze, denn der Spitzeneffekt garantiert noch einen Funken, falls die Bordspannung ( i.d.R. ja 6V) etwas in die Knie geht. z.B.BPR7HIX mit Widerstand oder BP7HIX ohne Widerstand Hatte ich im Gußkopf und mit Wärmewert 7 war die Kerze grau-weiß bis gelb-grau
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann