Servus miteinander, mein Name ist Achim und ich komme aus der Nähe von Landshut. Ich war früher sehr aktiv im Forum und wollte mich nach längerer Abstinenz mal wieder einloggen, aber offensichtlich gibt es meinen Account nicht mehr. Deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet. Ralf, wenn du das zufällig liest, dann kläre mich mal bitte auf, was mit meinem Account passiert ist. Schraubergrüße an alle Achim
ja, das ist wirklich so, dein Account wurde gelöscht, der Betreiber der Forumseite verlangt Geld je nach Mitgliederanzahl, darum bereinige ich die Liste der Mitglieder hin und wieder. Dabei lösche ich alle, die schon 2 Jahre nicht mehr angemeldet waren oder sich registriert haben aber nie eingeloggt, in der Regel kommen die auch nicht mehr zurück. Sorry, aber dein aler Account wurde bereinigt.... Beiträge müssten aber noch hier sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann