Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
CaesarImperator Offline




Beiträge: 5

16.09.2013 22:05
Verkaufe viele Regina/Resident/Imperator Teile Zitat · Antworten

Hallo Horexfreunde,

Ich verkaufe ein größeres Teilekonvolut von Horex REGINA, Resident und auch IMPERATOR 400 und 450 Teilen. Es sind sowohl Neuteile, als auch gebrauchte Teile dabei. Ob dies aufgearbeitet werden müssen, das muss man dann selbst entscheiden.
Mein Horexfreund Dietmar (Horexinamia) hat mir freundlicherweise die Übersetzung gemacht. Soweit Ihr Fragen habt, könnte Ihr diese natürlich in Deutsch stellen, Dietmar wird mich weiterhin unterstützen. Ich wohne in der Nähe von Paris und werde die Teile mit der französischen Post, genauer mit Colissimo (http://www.laposte.fr/courrierinternatio...dex.php?id=2165), versenden, da dies nicht sehr teuer ist und Versicherungsschutz besteht. Die Verpackung werde ich natürlich sehr sorgfältig machen.
Die bevorzugte Bezahlung wäre durch Banküberweisung, paypal ist jedoch auch möglich.

Falls Ihr Bilder wünscht, bitte einfach das bevorzugte Teil nennen.

Horexgrüsse

Dominique

Dateianlage:
Imperator parts.xls
Regina + Resident parts.xls
Horexinamia Offline




Beiträge: 1.271

24.09.2013 10:36
#2 RE: Verkaufe viele Regina/Resident/Imperator Teile Zitat · Antworten

Hallo Horexfreunde,

ich hatte Kontakt mit Dominique und möchte noch ein paar kleine Erläuterungen zu seinem Angebot geben.

Die Excel-Listen sind unter seinem Angebot aufgeführt und sind mit Preisen versehen

natürlich können auch Einzelteile gekauft werden

wer Interesse hat, über pm bei Dominique melden, er sendet Euch dann gerne auch Bilder zu

Soweit es mit den Excel-Listen Probleme gibt, hab ich nochmals die Angebote als pdf an meinen Beitrag angehängt.

... und bei weiteren Fragen, einfach melden, entweder über den Beitrag oder über pm.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Dateianlage:
Horex-Resi-Teile.pdf
Imperatorteile.pdf
Doc Henry ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 11:22
#3 RE: Verkaufe viele Regina/Resident/Imperator Teile Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,
kannst Du mir bitte die Bilder "501 und 502" von dem Wasserabziehbild "Resident" zu mailen?

Viele Grüße aus Hünxe am Niederrhein
Doc Henry

Engine Block »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz