Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
awohorex Offline




Beiträge: 209

05.10.2013 10:56
Horex Regina 400 Tank, Büffeltank Zitat · Antworten

Hallo Horexfreunde!Ich suche auf diesem Wege einen verchromungsfähigen Tank in einem guten Zustand bzw.verchromten Tank ,möglichst ungeschweißt,dicht und beulenfrei.Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden(Ich weiß wie selten die Teile sind)versuche ich es einmal.Grüße Gerald

Mauzi ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2013 11:05
#2 RE: Horex Regina 400 Tank, Büffeltank Zitat · Antworten

Na ja, wo soll man denn so ein Ding sonst noch finden können...

Gruß
Jürgen

renato Offline




Beiträge: 1.052

05.10.2013 12:20
#3 RE: Horex Regina 400 Tank, Büffeltank Zitat · Antworten

Hallo,

na, zum Beispiel hier !

Gruß r.

awohorex Offline




Beiträge: 209

05.10.2013 15:46
#4 RE: Horex Regina 400 Tank, Büffeltank Zitat · Antworten

Hallo Renato!Das ist doch schon mal was!Sieht sehr interessant aus.Hat schon mal jemand dort einen Tank bestellt?Die unvermeidliche Preisfrage kommt natürlich auch.Wobei jeder wohl weiß,das ein guter Tank schon seinen Preis haben wird und muß.Da bin ich auch bereit etwas auszugeben,wenn das Ergebnis stimmt.Es gibt nun mal leider keine perfekten Nachbauten in Edelstahl/Nirosta,die man nur noch polieren,gut schweißen könnte,so muß man wohl oder übel alte verchromte wieder aufarbeiten und von denen gibt es auch kaum noch gute....!
Die Horex steht und fällt nun mal mit dem Tank.....!Grüße Gerald

4A1 Offline



Beiträge: 2

05.10.2013 16:41
#5 RE: Horex Regina 400 Tank, Büffeltank Zitat · Antworten

Die Tanks vom Treschl sind sehr gut verarbeitet und passen einwandfrei,Kostenpunkt um die 900,- Euro dann verchromen versiegeln lackieren und evtl. noch handlinieren plus Kniekissen und Embleme da sind dann schon mal gut und gerne 1500,- Euro investiert.

Viele Grüsse

Wolfgang

«« Steib LS 200
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz