Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Horexler Offline



Beiträge: 65

30.06.2014 21:42
Horex Imperator 450S Zitat · Antworten

Hallo Horex Gemeinde,
im Auftrag unseres französischen Horex Freundes Dominique Tellier möchte ich hier seinen Motor, Typ 23, mit 450ccm anbieten. Er ist in einem Resident Fahrwerk mit Imperatornaben verbaut. Ursprünglich trieb dieser Motor eine 450S an, die es ja stückzahllastig als Zündapp Citation in den USA gab. Der Motor ist nur zusammengesteckt, alle Teile sind vorhanden. Die Kurbelwelle ist zerlegt und ist nicht im Motor verbaut. Alle Rippen sind einwandfrei und der Motor ist unverbastelt. Tank hat Beulen, ist aber nicht verrostet. Alles weitere ist auf den Bildern zu erkennen. Ein paar Neuteile sind auch dabei. Dieses Angebot (Preisvorstellung 6200;- Euro) ist sicherlich nur für einen Imperator Kenner interessant, auf den einige Arbeit wartet. Trotzdem ein interessantes Angebot, da dieser Motortyp selten ist (nur ca. 700 Stück gebaut). Die Maschine steht in Paris. Bitte stellt Eure Fragen als Mail (englisch oder französisch) direkt an den Verkäufer Dominique (d.tellier@hotmail.fr). Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, das dieses Angebot auch an einer anderen Stelle erschienen ist. Dominique wird eventuelle Anfragen urlaubsbedingt nicht täglich beantworten können. Eine kleine Bemerkung von mir: ich habe die Maschine persönlich gesehen und kann sie deshalb guten Gewissens Euch hier anbieten. Das Angebot ist kein Schnäppchen, aber der Motor hat meiner Meinung nach eine sehr gute Substanz.
Gruß Horexler

Angefügte Bilder:
pict1001.jpg   pict1002.jpg   pict1003.jpg   pict1004.jpg   pict1007.jpg   pict1009.jpg   pict1010.jpg   pict1011.jpg   pict1013.jpg   pict1014.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz