Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
martin512 Offline



Beiträge: 12

31.07.2021 18:53
Hallo aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo,
Bin neu hier und seit kurzem Horex Regina (Vermutlich 3er) Besitzer.
Komme aus dem Passauer Umland und bin noch totaler horex Neuling, daher werd ich bestimmt demnächst noch viele Fragen äußern.
Lg Martin

Volker Offline




Beiträge: 685

01.08.2021 10:27
#2 RE: Hallo aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum.
Hast du Fotos von deiner Regina?
Freundliche Grüße aus dem Taunus
Volker

Wankerl Offline




Beiträge: 113

01.08.2021 19:46
#3 RE: Hallo aus Bayern Zitat · Antworten

Gruß aus Regensburg nach Niederbayern. Hier im Forum bist Du gut aufgehoben und die Experten geben sehr guten Rat.

martin512 Offline



Beiträge: 12

03.08.2021 21:13
#4 RE: Hallo aus Bayern Zitat · Antworten

Vielen Dank 😁 anbei 2 Bilder der Maschine welche etwas verbastelt ist, aber das sollte man wieder hinbekommen
Verzeiht bitte die schlechten Bilder aber ich hab’s ned so mit fotografieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210802_193200.jpeg  20210802_193513.jpeg 
Volker Offline




Beiträge: 685

04.08.2021 16:35
#5 RE: Hallo aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Martin,
das sind sehr gute originale Schutzbleche, die der frühere Besitzer verchromen ließ. Ebenso der Kettenkasten usw…
Wenn ich mich nicht irre, ist das Motorrad vor etwa 35 Jahren einem älteren Herrn in Jülich gewesen.
Der Mann hatte Unmengen Ersatzteile (darunter viele Neuteile) und rund 10 Motorräder, darunter mehrere, die fast komplett verchromt waren.
Sein Sohn hat als Erbe alles zusammen in der Oldtimer Markt angeboten, 40.000 DM war die Ansage, die ich aber nicht hatte.