Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Immi Offline



Beiträge: 1

03.08.2023 20:18
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Guten Abend!
Ich heisse Marcel bin Baujahr 1962 und habe mir vor drei Wochen heine Horex Imperator gekauft. Sie war angemeldet hatte relativ neue HU und einen symphatischen Besitzer. Kurzum, ich war so begeistert das ich die Imperator ohne groß nachzusehen gekauft habe, der Plan war sie einfach umzumelden und zu fahren. Naja, sie wurde erst mal nicht angemeldet, der Motor verliert Öl, sie läuft maximal 80 km/h, die Ladekontrollampe brennt nicht und es kommt auch keine Ladespannung an der Batterie an, der neue Reifen schleift am vorderen Kotflügel usw.
Da ich wenig Zeit zum Schrauben habe hab ich sie aufgeladen bin nochmal 300km gefahren um sie in einer Werkstatt für Horexmotorräder abzugeben. Irgendwann werde ich nicht umhin kommen selbst am Motorrad zu schrauben und erhoffe mir hier Hilfe und Gedankenaustausch,

Gruß an alle Horexer

Marcel

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.271

04.08.2023 07:10
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Guten Morgen Marcel,

na dann mal herzlichen Willkommen und viel Spaß mit dem Imperator. Gib mal noch etwas mehr Details durch, insbesondere ob 400er oder 450er, Anzahl Vergaser und Bilder sind immer willkommen. Google maps macht es möglich, 300 km um Deinen Wohnort zu einer Horexwerkstatt (gibt es ja nicht gerade wie Sand am Sundhäuser See). Da Du ja aus der Branche bist, Dich mit Kostenvoranschlägen, Nachträgen Pauschalangeboten usw. eigentlich bestens auskennen musst, die Branche und Verbände und Rechtsschutz hier ja auch sehr unterstützende tätig sind, wird das bestimmt gut gehen. Auch ein Oldtimer darf kein Fass ohne Boden sein, nicht in dieser (Liebe Horexfreunde, verzeiht es mir) Liga . Ich setze hier auf Deine Erfahrung. Halt uns auf dem Laufenden.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz