Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Hokolo Offline



Beiträge: 1

21.02.2024 18:54
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Danke für die Aufnahme in das Horex Forum, ich habe eine Regina 400 die vom Werk 1954 Versuchsweise mit einer Hinterrad Schwinge von dem Versuchsingenieur Harald Oelerich im Werk hergestellt wurde. Die Versuchsabteilung wurde bald darauf Aufgelöst und Oelerich wechselte zu Viktoria.
Die Maschine hatte eine Werkszulassung und Werksmeister Wenig hat sie wohl bei der Auflösung erstanden, Horexwerk und Wenig sind im original Brief eingetragen.IMG_1342.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1344.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.271

22.02.2024 07:27
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Guten Morgen,

....da bleibt ja an erster Stelle nur Glückwunsch zu dem Prototyp und der damit in den Papieren verbundene Authentizität. Schön, dass Du und die Regina hier im Forum angekommen seid.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Volker Offline




Beiträge: 681

22.02.2024 08:35
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Guten Morgen Peter,
auch ich gratuliere Dir zu dieser perfekt restaurierten Schwingen-Regina, die ich noch vom Vorbesitzer her kenne und freue mich auch darüber, dass sie Dank Dir in Bad Homburg zugelassen ist 👍
Viele Grüße
Volker

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz