Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Punickel Offline



Beiträge: 11

09.03.2024 16:33
Neuankömmling Zitat · Antworten

Moin, ich komme aus dem Bergischen. Neben meiner dicken (VS 1400). Hab ich jetzt diesen Schatz dazu bekommen.
Horex Regina 350 Baujahr 53
Hier zum informieren und austauschen.
Vielleicht komme ich hierüber auch zu Marken bezogenen Gruppen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20240305-WA0004.jpg 
Punickel Offline



Beiträge: 11

09.03.2024 16:36
#2 RE: Neuankömmling Zitat · Antworten

Da stand ich hätte den beitrag nicht fertig jetzt ist es doppelt. Bitte löschen. Ich bekomms nicht hin.

Danke 🙃

Marcus Offline




Beiträge: 132

10.03.2024 20:53
#3 RE: Neuankömmling Zitat · Antworten

Hallo Dominique Willkommen im Horex Forum und Gruß aus der Nachbarstadt Halver.
Oldtimer Treffen am 4.Mai Samstag bei uns in Halver am Waldfreibad Herpine.
Wenn Du Zeit hast, komm gerne vorbei.

Gruß
Marcus

Grüße aus dem Sauerland
Marcus

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.278

11.03.2024 12:01
#4 RE: Neuankömmling Zitat · Antworten

Ja dann mal auch von mir willkommen. Stelle mal noch ein paar Bilder ein. Wenn ich es richtig sehe, dann ist nur ein Auspuff links vorhanden. So bin ich übrigens Ende der 70iger Jahre das erste mal mit einer Horex gefahren, quer Beet durch die Walachei, da lagen die Motorräder fast jeden Samstag am Straßenrand zum Einsammeln durch pfälzische Lumpensammler.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Punickel Offline



Beiträge: 11

11.03.2024 13:34
#5 RE: Neuankömmling Zitat · Antworten

Bilder kommen gerne, jetzt hab ich sie untergestellt und es regnet nur.

Punickel Offline



Beiträge: 11

12.03.2024 15:19
#6 RE: Neuankömmling Zitat · Antworten

Zitat von Vic im Beitrag Vergaser Luftfilter und Einstellungen
Jaaa, Pumpenvergaser - wieder ein kontroverses Thema, nicht nur hier. Diesen Klappranutznix braucht in Wirklichkeit kein Mensch und war auch nur an den wenigsten Motorrädern verbaut. War aber super für grobmotorische Autofahrer, die mal Mopedfahren wollten oder mußten. Das Dings gabs auch für Bings, hab eins im Fundus, brauchts aber nicht mal an einem 32er Bing. Ähnliches per Rampe am Schieber betätigt beim 36er Dellorto hab ich ausgebaut, weil das Seitendruck auf den Schieber macht. Also man brauchts nicht wirklich und Mondpreise dafür ausgeben - wers mag . . .

Vic

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20240312_110148.jpg  20240312_110203.jpg  20240312_110231.jpg  20240312_110332.jpg  20240312_110348.jpg 
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz