Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 865

30.04.2024 11:42
Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hallo an alle Forumsmitglieder,

Ihr habt sicher bereits gemerkt, dass die Spendenbox wieder im Forum erscheint. Es wurde bereits reger Gebrauch davon
gemacht, dafür vielen Dank an alle Spender.
Wir bezahlen für die Werbefreiheit 17,96.- im Monat, was bisher immer durch die Großzügigkeit der Mitglieder finanziert
wurde.
Das Forenkonto steht aktuell bei 170.- Euro, also haben wir für weitere 10 Monate wieder Geld in der Kasse.

Ich werde Euch hier zukünftig informieren wo wir aktuell stehen und wie die Entwicklung ist.

Vielen Dank

Viele Grüße

Ralf

Tschenso Offline



Beiträge: 116

30.04.2024 16:41
#2 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
ich wollte gerade 20Euro spenden. Ich habe aber keine Lust, an irgend ein englische Firma zu spenden und dann auch noch meine Daten weiter geben.
Ralf, ich schicke Dir gerne das Geld, aber über diese Spendenaufforderung eben nicht.
Gruß Tschenso

Volker Offline




Beiträge: 687

30.04.2024 17:42
#3 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

👍
Ich hab auch lieber die Spende an Ralf geschickt.

Einzylinderschrauber Offline




Beiträge: 104

03.05.2024 14:34
#4 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
ich hätte auch gerne etwas gespendet. Aber in dem Moment, wo es zu Paypal ging, öffnete sich ein neues Fenster in englisch, wo jede Menge Daten abgefragt wurden. Das ist mir alles etwas zu mulmig, zumal ich ja ein Paypal-Konto habe. Gibt es denn keinen anderen Weg, die Spende zu bezahlen?
Viele Grüße
Wolfgang

homburger53 Offline




Beiträge: 247

03.05.2024 14:47
#5 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Wer ein Paypal Konto hat, braucht nur auf " mit Paypal zahlen" klicken.
Nur wer mit Kredit-/ Debitkarte zahlen oder sich bei Paypal registrieren will, muss durch das englische Menü.
Ist halt unübersichtlich programmiert!
Also Paypal ist wie möglich - ohne grosse Datenabfrage.
Ich hatte mich auch etwas über das Layout gewundert- aber auf jeden Fall will ich nicht direkt an Ralf überweisen, denn er leistet als Master schon genug für uns alle.
Deshalb will ich ihn noch nicht mit Buchungsarbeit beaufschlagen.

Gruß Hubertus

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 865

05.05.2024 10:51
#6 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Wow ihr seid Spitze, Danke.
Natürlich könnt ihr es auch direkt an mich geben, egal in welcher Form,
ich leite es auf das Forenkonto weiter. Die dürfen ja von meinem Konto abbuchen.


Vielen Dank an Alle

Gruß Ralf

RheinLahnRider Offline




Beiträge: 18

06.05.2024 18:15
#7 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hallo,
Ich würde auch gerne was spenden, aber ich finde gar keine Hinweise wie das gehen soll!
Ein Tip wäre gut! Danke!
Gruß Dietmar

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 865

07.05.2024 16:32
#8 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,

am Ende des Forums gibt es dieses Sparschwein, wenn du da drauf klickst, dann wirst du
dorthin geführt wo das möglich ist.

Gruß Ralf

Einzylinderschrauber Offline




Beiträge: 104

07.05.2024 21:42
#9 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
auf mein Klicken, auch Doppelklicken reagiert das rosa Sparschwein nicht. Was mache ich falsch?
Gruß
Wolfgang

homburger53 Offline




Beiträge: 247

07.05.2024 22:08
#10 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Ich vermute, das Sparschwein ist erst einmal mit 128% gesättigt und will nun nichts mehr.
Wenn es mit der Zeit die Spenden verdaut hat, wird es wohl wieder auf neue Spenden reagieren.

Gruß Hubertus

RheinLahnRider Offline




Beiträge: 18

08.05.2024 18:21
#11 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Also bei mir tut sich da auch nichts!🤷🏻‍♂️

horex Offline




Beiträge: 117

16.05.2024 19:33
#12 RE: Forum ohne Werbung Zitat · Antworten

Hi
Maybe was that piggy full with food? :) I would transfer some € I able not to do

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 220€
128%
 


Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz