Hallo zusammen, ich will mich kurz vorstellen: Mein name ist Christian und ich komme aus der Widukindstadt Enger im Kreis Herford im schönen Ostwestfalen. Ich bin 2. Vors. des Vereins Kleinbahnmuseum Enger e.V.. Unser Museum beheimatet seit Neuestem eine kleine Sammlung historischer Motorräder, ca. 20 Stck. Dabei auch 3 Horex, wovon 2 schon im Museum sind, die andere wird wohl in den nächsten Tagen eintreffen. Ich werde Fotos von den Maschinen machen und würde mich freuen, wenn ich von den Horex - Profis hier Infos über diese schönen Motorräder erhalten könnte. Alle Motorräder sind in einem sehr guten Zustand und sind mit wenig Aufwand betriebsfähig. Wir veranstalten in dem Museum auch einmal im Jahr ein Oldtimer-Motorradtreffen und würden uns über Teilnehmer hier aus dem Forum natürlich sehr freuen. Liebe Grüße, Christian Rothschild
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann